Bunt und fröhlich! Eine Tagesfahrt mit sorglosem Rundumpaket. Das war unser Angebot für die Informationsveranstaltung zur Landesgartenschau. Am 14.06. und am 18.06.2014 haben die Mitglieder dieses Angebot schon ab dem führen Morgen wahrgenommen. Nach der gemeinsamen Fahrt mit dem Bus konnten die Mitglieder die Eindrücke der Landesgartenschau genießen. Mit der Landesgartenschau startet Papenburg eine Ära der Garten- und Parkkultur. Attraktive neue Konturen und blühende Pflanzungen lassen den Stadtpark zum Erlebnis für Gartenbegeisterte werden. Blumenschauen und temporäre Inszenierungen waren weitere Attraktion.

Die Gartenschau zündet ein imposantes Blütenfeuerwerk und die Besucher freuen sich auf Blumen, Schiffen, Landschaft, Wasser, wohltuender Weite und dem einzigartigen Flair der Stadt mit ihren Kanälen. So konnten sich die Mitglieder an diesem Tag verzaubern lassen.