Am 08. September 2018 um 18.00 Uhr führte die Ortsgruppe ein Abendveranstaltung zum Thema" Gesetzliche Krankenversicherung " in der Altdeutschen Diele in Bockhorn /Steinhausen durch.  Kurt Schultze gewann hierfür den Geschäftsbereichsleiter der AOK Wilhelmshaven Thomas Eiben . 35 Teilnehmer erhielten einen interessanten  Vortrag, über Zuzahlungen, oder warum gewisse Präparate bezahlt oder auch nicht bezahlt werden. Wann man Taxi -Fahrten bezahlt bekommt und Vieles mehr. Es wurden auch viele Fragen gestellt. die zur Zufriedenheit aller Teilnehmer von Herrn Eiben beantwortet werden konnten   Nach gut einer Stunde ging es dann zum gemütlichen Teil über,. Ein hervorragendes Schnitzelbüffet wurde Eröffnet. Natürlich gab es hierzu auch Getränke . Hier ging die Diskussion über die Krankenkassen weiter. Wir meinen das es eine gelungene Veranstaltung war.