Am 05.September um 17.00 Uhr, hat die OG WHV/FRI zu einer Abendveranstaltung zu dem Thema Roadmap 4.0 mit anschließendem Grillen in die Antonslusteingeladen. Die OG konnte als Referent den " Landesbezirks Leiter Ralf Becker " gewinnen. Zu Beginn begrüßte Heinz die Teilnehmer,  es waren 49Teilnehmer  gemeldet) , besonders wurden die Kollegen aus dem Emsland und ein Kollege aus Nordenham , begrüßt.  Auch der Bezirksleiter Alexander Oyen war  anwesend.Dannbegann Ralf mit seiner Ausführung zu "Roadmap 4.0" . Hier ging insbesondere auf die demnächst beginnenden  Tarifverhandlungen ein. Eine Forderung ist mehr Freizeit zu generieren, hierfür soll ein Konto mit 1000,- Euro gefüllt werden, eine weitere Forderung ist es , eine Pflegeversicherung durch den Arbeitgeber einzuführen . Natürlich soll es auch eine prozentuale Gehaltsforderung geben. Es entstand eine rege Diskussion , die beim anschließenden Grillbuffet weitergeführt wurde . Wir meinen es war eine gelungene Veranstaltung, und bedanken uns bei unserem Landesbezirksleiter Ralf Becker für die Unterstützung.