Über eine kleine weihnachtliche Überraschung durften sich junge Mitglieder der Ortsgruppe freuen: Das Jugendteam des Bezirks Oldenburg hat Geschenkpakete an alle im Organisationsbereich der Ortsgruppe Wilhelmshaven / Friesland wohnenden und arbeitenden Mitglieder unter 27 Jahren verschickt.

Da bereits 2020 eine geplante Veranstaltung auf dem Weihnachtsmarkt kurzfristig ausfallen musste, einige Präsente aber bereits gekauft wurden, sollten diese bei einer ähnlichen Veranstaltung in diesem Jahr überreicht werden. Doch auch in diesem Jahr konnte dies nicht geschehen, sodass sich das Jugendteam kurzfristig entschieden hat, Geschenkpakete zu packen und zu den Jugendlichen nach Hause zu schicken.
So trafen sich am 15. Dezember 2021 Mareike und Felix vom Jugendteam sowie Stefan Munderloh vom Team des IGBCE Bezirk Oldenburg im Bezirksbüro, um insgesamt 53 Pakete zu packen - neben Leckereien wird dabei auch ein Statement gegen Rechts gesetzt.
Der Vorstand der Ortsgruppe Wilhelmshaven/Friesland und das Jugendteam des Bezirks Oldenburg wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!