Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Nach fast zweieinhalb Jahren ( letzte Fahrt war der Weihnachtsmarkt Bremen)konnten wir endlich wieder eine Busfahrt mit der OG Whv/ Fri zum Spargelhof Thiermann unternehmen.                           Abfahrt war, um 07.00 Uhr in Jever. Über Schortens, Wilhelmshaven und Varel, ging es ab nach Scharringshausen / Kirchdorf zum Spargelhof.

Bevor es zum Spargelbuffet ging konnte man sich im Hofladen noch mit Spargel und allerlei Leckereien eindecken. das Buffet mit Vorsuppe und verschiedenen Spargelgerichten, sowie Nachtisch, war wieder sehr lecker. Nach dem wir alle sehr satt waren.   ging es weiter zum Wolfscenter Dörverden, wo wir bei einer Fütterung der Wölfe zuschauen konnten, desweiteren waren in dem Park auch noch Alpakas zu besichtigen. dann gab es zum Abschluss noch Kaffee und leckeren Kuchen. Gegen 20.00 Uhr waren wir, nach einem tollen Tag wieder zurück in Jever.