Am 03.06. ging unsere Fahrt über die üblichen Haltestellen, Jever, Schortens, WHV, Voslapp, sowie Sportforum und dann nach Varel los. Endlich hatten wir unseren Gerd, genannt "Börgi" wieder als Busfahrer dabei. Nach einer Pause in Hamburg am Elbufer, ging es direkt weiter nach Niebüll. Dort konnten wir, nach einem Begrüßungscocktail, die Zimmer belegen. Dann erwartete uns ein tolles Abendbuffet.

Am Zweiten Tag, nach einem leckeren Frühstücksbuffet ging es vom Hotel zur Fähre von Römö/Havenby nach Sylt/List. Wir hatten dort einen tollen Tag, und die Rückfahrt war mit dem Autozug über den Hindenburgdamm. Am Abend erwartete uns wieder ein schönes Buffet mit zwei Hauptgängen, Salat, Vorsuppe und Dessert. Der Dritte Tag begann wieder mit einem leckeren Frühstück und dann ging es nach Hallig Hooge ab Schlüttsiel. In Hallig Hooge gab es eine Kutschfahrt von Warft zu Warft. Nach Kaffee und Kuchen begann um 17:15 Uhr die Rückfahrt zum Hotel. Auch dort erwartete uns wieder ein leckeres Abendbuffet. Der Vierte Tag, war für uns alle nochmal eine Herausforderung, weil wir um 6:00 Uhr Frühstücken mussten, da die Abfahrt mit dem Bus um 6:40 Uhr begann. Wir mussten die Fähre von Dagebüll nach Föhr pünktlich erreichen. Um 8:05 Uhr waren wir dann auf Wyg/Föhr. Um 13:45 Uhr ging die Fähre zurück nach Dagebüll und wir traten dir Rückreise nach Hause an.

Besonders Bedanken wollen wir uns bei "Börgi", der uns hervorragend hin- und zurückgebracht hat. Leider verabschiedet er sich nun in den Ruhestand.

Die Fahrt fand eine sehr positive Resonanz.

Hier ein Gruppenfoto, für mehr Bilder schaut ihr bitte in die Galerie: