Die Jubilarehrung fand mittlerweile zum zehnten Mal im Hotel Atlantic statt, Es waren zwölf zu Ehrende da. Sehr gefreut haben wir uns, das unser Landesbezirksleiter Ralf Becker unserer Einladung gefolgt ist, und unser Bezirksleiter Alexander Oyen war ebenfalls anwesend.   

        Dankenswerterweise übernahm unser Kassierer der OG Andre Scharf, die Begrüßungsworte, weil der Vorsitzende Heinz Laue mit Husten,Schnupfen, Heiserkeit nicht inder Lage war die Ehrungen vorzunehmen. Nachdem Ralf Becker, ein paar Begrüßungsworte an die zu Ehrenden gerichtet hatte, nahm Andre ,gemeinsam mit Ralf , die Ehrungen der Kolleginnen und Kollegen vor. Herauszuheben ist, das der Kollege Ernst Cordes für siebzig Jahre IGBCE Mitgliedschaft geehrt wurde. Danach gab es, wie immer,  ein sehr leckeres Buffet. Eingeladen hatten wir als Überraschungsgast den Zauberkünstler und Mentalist Michael Kümper, der uns mit seinen Tricks immerwieder überraschen kann. Vielen Dank an Ralf Becker, und an Andre, das er so kurzfristig für den Vorsitzenden eingesprungen ist.