Jahreshauptversammlung
Am 5. März 2013 lud die Ortsgruppe zur Jahreshauptversammlung ins Kreuzelwerk ein. Fast 50 Mitglieder sind dieser Einladung gefolgt. Der stellvertretende Vorsitzende Kurt Schultze berichtete über die Aktionen des vergangenen Jahres und gab einen Überblick auf die zukünftig geplanten Veranstaltungen. Hervorzuheben sind die geplanten Aktivitäten der Jugendvertretungen der zur Ortsgruppe gehörenden Betriebe, die im Jahr 2013 berücksichtigt wurden. Der Kontakt innerhalb der Ortsgruppe mit den Jugendvertretern und den Mitgliedern bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr soll in diesem Zusammenhang gefördert werden. Gleichzeitig sind wieder die traditionellen Veranstaltungen wie die Maikundgebung und die Fahrt zum Weihnachtsmarkt Bestanteile der Aktivitäten.

Alle Planungen sind in einem Flyer zusammengestellt worden, der mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung versendet wurde. Nach den weiteren Vorgehensweisen wie Kassenbericht, Revisorenbericht und Wahlen wurde der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung beendet. Nach einem ausgezeichneten Grünkohlessen wurde die Gelegenheit zum Austausch der Mitglieder noch lange genutzt. Es war eine gelungene Veranstaltung.