Am 14/15.April 2017 organisierte die Ortsgruppe eine Fahrt zur Autostadt Wolfsburg. Wir fuhren mit " Edzards Reisen " morgens um 7.00 Uhr ab Jever , über Schortens , Wilhelmshaven und Varel nach Wolfsburg. Es ging dierekt in die Autostadt, wo wir eine Übersichtsführung bekamen. Anschließend war Zeit zur freien Verfügung und man konnte sich herrliche Oltimer, aber auch die modernsten, aktuellen oder auch Zukunfstmodelle anschauen. Anschließend fuhren wir ins Hotel "Global-Inn" in Wolfsburg, wo uns ein reichhaltiges Buffet erwartete. Der Abend war dann zur freien Verfügung, einige Kolleginnen und Kollegen trafen sich dann noch in einer Cocktailbar und probierten ein paar Cocktails aus, und ließen den gelungenen Tag ausklingen. Am nächsten Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Früstücksbuffet. Bevor wir die Heimreise antraten, machten wir eine Stadtrundfahrt. Dann fuhren wir über Gifhorn, hier gab es nochmal Kaffee und leckere Torte, nach Hause. Es war, so wie alle sagten, eine tolle Fahrt.