Am 08. November 2018 fand die Alljährliche Jubilarehrung der Ortsgruppe Wilhelmshaven / Friesland  im Atlantic-Hotel Wilhelmshaven statt.  Der Vorsitzende begrüßte die Jubilare und Gäste.  Ganz besonders begrüßt wurde Holger Ansmann  (Mitglied des niedersächsischen Landtags )der auch ein paar Grußworte an die Jubilare richtete, ausserdem war der Bezirksleiter des Bezirkes Oldenburg da, der auch die Jubilarehrung gemeinsam mit dem Vorsitzenden vornahm. Ebenfalls als Gast wurde die Betriebsratsvorsitzende der Papier und Kartonfabrik Varel Meike Kempermann begrüßt und zwei von vielen Neu - Geworbenen IGBCE- Mitgliedern ,die ausgelost wurden, nämlich Martina de Vries, und Edward Stang . Geehrt wurden für 25 Jahre : Jürgen Grube, Manfred Janssen, Claus - Dieter Rechner, für 40 Jahre:  Michael Ehlert, Ralf Firmenich, Sigrid Mondorf ,für 50 Jahre : Rolf - Dieter Müller, sowie für 60 Jahre Mitgliedschaft : Heinz - Bernd Hinrichs, Manfred Kepper und Günter Vollmer. Der Vorstand der Ortsgruppe sagt herzlichen Glückwunsch und die für 60 Jahre Geehrten bekommen noch einen Gutschein für eine Tagestour zur Insel. Nach der Ehrung gab es ein leckeres Buffet das viele Leckereien hatte. Zum Beispiel : Räucherfisch, Melonenwürfel mit Schinken, Salate, friesische Krabbensuppe, Schweinefilet, Lachs, Käseplatte, Nachtisch und vieles mehr. Natürlich gab es auch allerlei Getränke. Wir glauben das es ein gelungener Abend für die Jubilare war.