Unsere alljährliche Jubillarehrung im Atlantic-Hotel fand am 07 11.2019 um 18.00 Uhr statt . Der Vorsitzende der Ortsgruppe Wilhelmshaven / Friesland  begrüßte die Jubilare und Gäste. 

Alexander Oyen, Bezirksleiter Oldenburg hielt ein paar Begrüssungsworte bevor wir zur Ehrung übergingen.  Geehrt wurden S. Weyerts und T. Garn für 25 Jahre Mitgliedschaft, H. de Wall für 40 Jahre, M. Powollik und W. Conrads für 50 Jahre ,und B. Schipper und D.Heeren für 60 Jahre Mitgliedschaft in der IGBCE. Die Kolleginnen und Kollegen die nicht teilnehmen konnten, kriegen ihre Urkunde und Präsente zugeschickt. Nach der Ehrung wurde uns eine tolles Buffet vom Atlantic-Hotel geboten. Es gab unter anderem,  eine Brotauswahl mit Butter, Salate, Lachs ,Entenbrust, Maronencremesuppe, Gänsekeule, Kalbsrücken, und einiges Mehr.  Ausserdem gab es noch Käse und Dessert . Natürlich gab es auch eine Super Getränke Karte . Der Vorstand der Ortsgruppe meint, das es wieder eine gelungene Jubilarehrung  war.