Jahreshauptversammlung Jahreshauptversammlung Jahreshauptversammlung Am 25.April 2024 hielt die Ortsgruppe WHV/ FRI ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen bei den Hooksieler Skiterrassen ab. Es waren 88 Kolleginnen und Kollegen anwesend . Der Vorsitzende begrüßte die Anwesenden. Alexander Oyen der Bezirksleiter war ebenfalls anwesend. Dann hielt Heinz seinen Jahresbericht ab. Danach gab Andr'e seinen Kassenbericht ab. Die Revisoren hatten die Kasse geprüft und es gab keine Beanstandungen. Somit forderte Heinz die Kolleginnen und Kollegen den Vorstand zu entlasten. Dieses geschah einstimmig.    Dann gab der Bezirksleiter Alex Oyen einen kurzen Bericht ab, er lobte die Arbeit der Ortsgruppe. Ausserdem berichtete er über die beginnenden Tarifverhandlungen, und das eine Berufsschulklasse Chemikanten aufgebaut werden soll.

Dann wurden die Wahlen vom neu gewählten Wahlvorstand ( Volker Neumann, Michael Schmidt, Christa Heitkamp) durchgeführt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Vorsitzender: Heinz Laue, stellvertretender Vorsitzender: Felix Merbt, Kassiererin: Nicole Jakobs, Schriftführerin: Gabriele Angst, Vertrauensperson Bildung : Lothar Osterkamp,  Jugendleiter*in : wird später besetzt. Beisitzer*in : Birgit de Wall, Sabine Neumann-Höfers, Daniela Jopek, Kurt Schultze, Friedhelm Vogt, André Scharf, Malte Padecken. Heinz bedankte sich für das entgegen gebrachte Vertrauen, ausserdem bedankte er sich bei Birgit André und Kurt für die langjährige Arbeit in ihren jeweiligen Aufgaben im Vorstand,  als Beisitzer arbeiten sie ja weiterhin mit. Unter Verschiedenes, gab es keine Wortmeldungen.  So daß der Vorsitzende die Jahreshauptversammlung schloß, und zum Grillbuffet einlud.